Ausnahmsweise ging bei Jumpers in Salzgitter auch am Samstag mal das Licht an. Wir starteten am 25. März das Lifetime-Spezial „Light on“! Dafür kam Johann Schirrmeister mit seinem Team extra vom EC Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) angereist. Und über 20 Kids folgten der Einladung zu unserem ersten Jugendgottesdienst.

Von cooler Musik, über leckeres Essen und einem bewegendem Thema war alles dabei. Für viele waren die meisten Worshiplieder neu, aber die Band hat die Kids ganz locker begeistert und hatte sogar ein Highlight auf Lager: Konfettikanonen und Süßigkeiten! „Du bist wichtig, lass dein Licht nicht ausknipsen“ war die Message von Johann. Es war krass zu sehen, wie die Kids das bewegt und angesprochen hat. Em Ende durfte sich jeder ein Knicklicht aussuchen und mit dem Licht nach Hause gehen.

„Light on“!
Sissi Kuschmierz FSJlerin

About the author