Die kommunalen Kassen werden leerer, die sozialen Probleme größer. Es ist an der Zeit, dass wir anpacken und Verantwortung übernehmen. Wir freuen uns an vielen jungen Christen und Gemeinden, die aufbrechen, um zu verändern. Mit euch gemeinsam möchten wir Licht verbreiten, Gutes tun und nachhaltig Not wenden.

Jumpers – Jugend mit Perspektive e.V. ist ein junges Netzwerk zahlreicher christlich-sozialer Projekte und Werke, die Kindern und Jugendlichen helfen, Selbstwert und Perspektiven zu fördern und zu stärken.

Bitte hilf uns zu helfen, damit Nöte nicht das letzte Wort haben über das Leben von Menschen. Werde zum Hoffnungsträger und packe mit an. Du kannst bei uns Mitarbeiter, z.B. im Praktikum, JET-Team oder vielleicht auch hauptamtlich. Du kannst unser Partner sein vor Ort, mit dem wir gemeinsam einen Stadtteil verändern. Du kannst beten, was das Zeug hält und Menschen in der Liebe Gottes nahe sein. Du kannst geben, auch von dem, was Gott dir an Sachen oder Geld anvertraut.

Damit die Not nicht das letzte Wort – über keinem Leben. Werde Hoffnungsträger. Danke.

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Mitarbeit: Ehrenamtliches Engagement, Praktika, FSJ, Jobs – wenn du Interesse daran hast, bei Jumpers oder einem Netzwerkpartner zu arbeiten, dann kannst du dich gerne an uns wenden. In jedem Jahr suchen wir auch Teilnehmer für unsere JETs (Jumpers – Einsatz-Teams, die z.B. in Nordirland oder aber auch in Deutschland Sommereinsätze durchführen).

Mitgliedschaft: als Einzelmitglied, als Gemeinde oder Christlich-Soziales Werk/Projekt – nimm gern mit uns Kontakt auf oder lade den Mitgliedsantrag herunter.
Geldspenden: an Jumpers e.V. oder ein Netzwerkprojekt

Unsere Bankverbindung:

Evangelische Bank eG · BAN DE47 5206 0410 0000 8037 74 · BIC GENODEF1EK1

Sachspenden: auch Sachspenden können helfen! Wir werden hier demnächst eine Liste mit Dingen veröffentlichungen, die bei Jumpers Kassel bzw einem Netzwerkpartner gebraucht werden.
Patenschaften für besondere Projekte. Gerne können Sie auch Paten werden für ein besonderes Projekt.
Gebet: Gebetsanliegen von Jumpers e.V. und der Netzwerkprojekte finden Sie demnächst auch hier auf dieser Seite.

About the author