Neue JET-Teams gesucht

 

Auch für 2013 planen wir wieder JETs, d.h. Jumpers-Einsatz-Teams für Portaferry/Nordirland.

 

  1. Vom 3.-7.April 2013 wollen wir mit einem Fußball-JET nach Portaferry aufbrechen, um dort u.a. den Jumpers-Cup auszuspielen mit einigen nordirischen Teams und verschiedene Jugendveranstaltungen und Gottesdienste durchzuführen. Die Teens und Jugendlichen dort freuen sich schon sehr darauf und sind „heiß“ das deutsche Jumpers-Team zu besiegen. Also, wir brauchen ein gutes Fußball-Team, vor allem aber auch Junge Erwachsene, die Gottes Liebe und Wertschätzung leben und vermitteln können. Bist du dabei? Bewerber sollten mindestens 16 Jahre alt sein, „englisch“ gut verstehen und sprechen können und begeistert von Jesus sein. Bewerbungen ab jetzt an info@jumpers-netz.de (Kosten inkl Flug ca. 300,-€)

 

2. Vom 10.-22.Juli 2013 läuft das Sommer-JET. Wir haben viel vor, gestalten Gottesdienste und Jugendabende, Workshops und kreative Elemente. Wir erleben nordirische Kultur und Gastfreundschaft hautnah und unterstützen die Arbeit unseres Jumpers-Netzwerkpartners place2be in Nordirland. Wenn du über 18 Jahre alt bist, gutes Englisch sprichst und verstehst, sowie in deiner Gemeinde aktiv bist, dann kannst du dich unter info@jumpers-netz.de bewerben – (Kosten inkl. Flug ca. 350,-€)

About the author