Im Sommer fliegt auch unser JET (Jumpers Einsatz Team) zu einem Einsatz nach Portaferry/Nordirland. Wie in jedem Sommer wird das Team Gottesdienste, Jugendabende, Workshops und Events für Jugendliche gestalten und auf vielfältige Weise junge Leute mit Jesus bekannt machen. Wir freuen uns, dass auch in 2012 Matthias Jungermann, bekannt als „Radieschenfieber“, den Einsatz leiten wird. Zudem sind mit an Bord: Benedikt Baader, Ruthild Eigler, Jonathan Frost, Benjamin Pick und Dana Bauckhage. Bitte betet mit für den Einsatz vom 11.-23.Juli 2012. Wir freuen uns, dass mit Josh Gilmore auch ein junger Mann aus dem Projekt zu uns ins Praktikum nach Deutschland kommt, der vor 5 Jahren noch zu den Teilnehmern gehörte. Er ist ein Teil der Erfolgsgeschichte Gottes an diesem Ort und wir freuen uns, dass er ab Oktober für zwei Monate bei Jumpers mitarbeiten möchte.

About the author