Wir sind sehr froh und dankbar, dass das Theaterprojekt „Zoom“ so gut gelaufen ist und Jugendliche aus Helleböhn, mit viel Spaß und Engagement dabei waren. Besonders die Theaterfreizeit vom8.-12.Juli hatte Spaß gemacht und die Theatergruppe zusammengeschweißt. Am 25.August kommt der große Augenblick. 13 Szenen zum Thema „MegaÄrger“ kommen auf die Bühne des TIC, des Theaters im Centrum in Kassel. Das wird mächtig spannend und wir hoffen, dass sich viele diese kostenfreie Aufführung anschauen und unsere jungen Talente anfeuern. Die HNA hat in jedem Fall schon toll berichtet und auch im HNA-Radio waren wir zu hören. Das ist klasse.

Das Ganze ist nur möglich durch geniale Mitarbeiter rund um unsere Theaterpädagogin Thekla Neumann, durch tolle Schauspieler und durch die finanzielle Unterstützung der Evangelischen Kreditgenossenschaft eG, sowie der Matthias-Kaufmann-Stiftung. Applaus, Applaus – und Vorhang auf für „MegaÄrger“.

 

Der Artikel der HNA befindet sich im Anhang als pdf.

20130823.KSS.HNA.11.pdf

About the author