Constanze Götz

Hallo!
Mein Name ist Constanze Götz, ich bin 22 Jahre alt und seit dem 01.09. bei Jumpers für den Bereich Mensch Primary in Kaufungen angestellt, wo ich für die Buddy-Vermittlung und die AGs in Grundschulen zuständig bin.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Urspünglich komme ich aus Fürth in Bayern, wo ich schon früh Teil der Kinder- und Jugendarbeit meiner Gemeinde war – sowohl als Teilnehmer, als auch später als Mitarbeiter. Nach meinem Abitur habe ich beim CVJM Berlin ein FSJ in der offenen Kinder und Jugendarbeit gemacht. Dort fiel auch die Entscheidung für mein Studium in den Fächern Soziale Arbeit und Religions- und Gemeindepädagogik welches ich an der CVJM Hochschule in Kassel absolviert habe. Im Rahmen dieses Studiums verbrachte ich dann noch ein halbes Jahr beim ACJ Quindío in Kolumbien. Eine sehr wertvolle Zeit für mich, um interkulturelle Begegnungen zu erleben!
In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Pferd und meinem Hund unterwegs, und wenn danach noch Zeit bleibt, sitze ich auch gern mal an meiner Nähmaschine. Sonntags trifft man mich bei den Jesus Freaks Kassel.
Ich freue mich auf meine Arbeit bei Jumpers und viele bereichernde Begegnungen.

Constanze

About the author