Unter diesem Slogan wurde am 11. und 12. November 2017 im Fitness Studio Euro Fit in Kassel auf 51 Sportgeräten gelaufen und geradelt. Und unser Jumpers-Team war für eine Stunde oder mehr mit dabei!
Wir sind gut ins Schwitzen gekommen, doch die Mühe hat sich gelohnt. Jeder erbrachte Kilometer wird von Sponsoren zum guten Zweck umgewandelt. Wir freuen uns, dass  Jumpers neben zwei weiteren gemeinnützigen Institutionen durch den Erlös dieser Sportaktion unterstützt wird. Ein herzliches Dankeschön gilt daher auch allen Freunden und Familienangehörigen, die sich mit eingebracht und ihren Anteil an den insgesamt 12560 km beigetragen haben.
Die gleiche Aktion wird nächstes Jahr, wieder am zweiten November-Wochenende, stattfinden. Alle Sportfreunde können sich daher den 10/11. November 2018 schon mal vormerken.

About the author